Just married Postkarte

Just married Postkarte

Du bist als Gast zu einer Hochzeit eingeladen und suchst noch nach dem perfekten Geschenk? Dann hast Du mit unserer Just Married Postkarte genau das richtige gefunden. Sie ist nicht nur leicht umzusetzen, sondern überzeugt auch noch durch witzige Details. Mit ihr verschenkst Du Geld absolut stilsicher und wirst mit Sicherheit mit strahlenden Augen belohnt.

Eine tolle Postkarte mit der Rückansicht eines Autos, welches mit Hochzeitsdosen geschmückt ist, ein paar kleine Perlen, Faden und Geldscheine nach Wunsch – das ist alles, was Du zur Fertigung dieses tollen Geldgeschenks benötigst. Die Geldscheine befestigst Du mit dem Faden jeweils an der Position, an der sich die aufgedruckten Dosen befinden. So schaut es aus, als würde das Hochzeitsauto die Geldscheine hinter sich herziehen. Geldgeschenke kommen bei frisch vermählten Paaren immer sehr gut an, denn schon alleine die Hochzeit selbst ist teuer und die Planungen für die Zeit danach sind mit Sicherheit auch kostspielig. Mit diesem Geschenk liegst Du immer richtig.

Just-married-Postkarte als Geldgeschenk, das wird benötigt:

  • Geldscheine
  • Postkarte (z.B. hier)
  • Durchsichtiger Faden / Nylonfaden (z.B. hier)
  • Perlen zum Befestigen (z.B. hier)
Postkarte aussuchen

Postkarte aussuchen

Am Besten mit einer Rückansicht eines Auto an dem Dosen hängen, die durch Geldscheine ausgetauscht werden.


Durchsichtiger Faden

Durchsichtiger Faden

Ein durchsichtiger Faden wird von hinten durch die Karte gestochen, und mit einer Perle befestigt. Dann kann das Geld vorne befestigt werden.


Das sieht...

Das sieht...

... dann so aus.



Weitere Geldgeschenke